Wir feiern 25 erfolgreiche Jahre der pb-media.de GmbH

Am 01.05.1997 wurde die „pb-media.de GmbH“ gegründet, damals hieß sie allerdings noch „PBK Multimedia-Video-Produktion“ und bis zur GmbH dauerte es auch noch einige Jahre.

Denn von einer Firma, die sich anfangs auf Videoproduktion konzentriert hatte, bis zu einer Firma mit dem Schwerpunkt Webdesign, Print und digitale Medien war es ein langer Weg. Bis dahin gab es auch schon einige Standortwechsel, aufgrund der stetig wachsenden Mitarbeiterzahl.

Sie möchten mehr über die Geschichte und zukünftige Pläne der pb-media.de GmbH erfahren?

Dann seien Sie gespannt, in den nächsten Tagen folgen hier auf unserer Website und in den Sozialen Medien weitere Posts dazu!
25 Jahre Logo
Nachtrag vom 15. Juni 2022: Wer unsere Postings zu dem Thema vielleicht verpasst hat oder den geballten Jubiläums-Content auf einen Blick möchte, hat ab sofort über unsere Jubiläums-Seite die Möglichkeit, unsere ganz persönliche Firmengeschichte und unsere Zukunftspläne nachzulesen. Viel Spaß dabei!