Rückblick: Unsere erste Film- und Videoproduktion

Wir haben einmal ganz tief in unserem Archiv nachgesehen und einige unserer alten Festplatten durchforstet.

Wiederentdeckt haben wir dabei unsere erste große Arbeit aus den Anfangsjahren von pb-media.de, die wir Ihnen hier und auch zum Anlass useres 20-jährigen Bestehens noch einmal präsentieren möchten.

Es handelt sich dabei um den Produktfilm der Firma KESS Isolierklinker aus Obernkirchen, der auch in dem Zeitungartikel des Mindener Tageblatts von 1999 Erwähnung fand.

Über viele Wochen trugen wir damals die Einzelaufnahmen zusammen und schnitten das Video in digitaler Art und Weise zusammen, wie es heute noch üblich ist. Zum Schluss haben wir den Videofilm noch mit GEMA-freier Musik unterlegt und ein guter Freund half uns mit seiner Off-Stimme aus.

Diese Filmproduktion kam bei unserer Auftraggeberin sehr gut an. Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen.

Wer hat Lust das Video anzusehen? Einfach links das Video starten oder direkt auf youtube.com schauen.