Der eine oder andere hat es sicher schon bemerkt:

Die pb-media.de GmbH feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Bestehen und anlässlich des runden Jubiläums erstrahlt nun auch unsere eigene Internetseite www.pb-media.de im neuen Jubiläums-Design.

Wir sind zwar mittlerweile schon in den Zwanzigern angekommen, aber auch trotz des stolzen Alters fühlen wir uns immer noch fit und starten mit der Rakete auf dem Rücken durch.

Wir sind stolz darauf, durch die Arbeit mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Projekten, einen nicht ganz unerheblichen Beitrag zu der Geschichte des Internets beigetragen zu haben und wir freuen uns auch darauf mit Ihnen und Euch die Geschichte in den kommenden Jahren weiter zu schreiben. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kunden und Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die tollen Webprojekte, die wir in der Vergangenheit umsetzen durften!

Ihre und Eure pb-media.de GmbH
Heiko Prieß, Andre Brink, Anne Behr und Artur Wiens