Neues Logo für einen neuen Look
Die Sommerakademie Borgholzhausen bietet Kreativkurse in naturbelassener Umgebung an. Mit Erfolg. Die jährliche Aktion, die vom Verkehrsverein Borgholzhausen organisiert wird, ist immer gut besucht. Dennoch wünschte sich der Verein nach langjährigem Bestehen ein neues, moderneres Erscheinungsbild und beauftragte uns für die Überarbeitung ihres Logos. Dem Farbspektrum sollten wir treu bleiben, das Erscheinungsbild sollte etwas wertiger werden. Darüber hinaus gab es keine gestalterischen Einschränkungen. Zwar bestand die besondere Herausforderung darin, traditionelle Elemente mit modernen Akzenten zu kombinieren, doch dank der reibungslosen und strukturierten Zusammenarbeit mit dem Verkehrsverein, war es ein Leichtes die Kundenwünsche umzusetzen.
Zufriedener Kunde – zufriedene Grafiker – perfektes Zeitanagement. Kurzum: Ein Paradebeispiel für einen unkomplizierten Logoauftrag. Wir hoffen Ihnen gefällt das Ergebnis ebenfalls.